Programme/Kurse

Programme/Kurse

DESIGNE deine Beziehungen

Beziehungen sind das UM und AUF in deinem Leben! Alles ist IN Beziehung!

Gestalte deine Beziehung zu dir SELBST, zu deinen Mitmenschen, deiner Umwelt, zu deinen Problemen und deinen Zielen!

Wie? Hol dir einen kostenlosen Fragebogen: email@alexandrareis.at

Spezialprogramm SELBSTWERTBOOST für Außerirdische*

In einem 5 – Schritte Prozess arbeitest du an deinem Selbstbild, mit dem du dich identifizierst, in das du dich neu verliebst, für das du Löwenkräfte entwickelst!

* weil du dich oft anders fühlst, nicht dazugehörig, wie von einem anderen Stern

In 5 kreativen Schritten erarbeitest und erfährst du deine innere, tiefe Gewissheit: „So wie ich bin, bin ich unendlich wertvoll und vollkommen richtig!“

Du wirst:

  • AnwältIn deiner inneren Werte,
  • ArchitektIn deines Lebens
  • Energiebeauftrageter/e deiner Ressourcen
  • v.m.

Im 1.Schritt entsteht ein individuelles Modell deiner jetzigen Situation (Ist-Zustand, Problem) wo die beeinflussenden Faktoren symbolisiert dargestellt werden. Ich kann Konzepte zur Verfügung stellen, die dir helfen dein Verhalten, dein Erleben besser verstehen zu können und einzuordnen, dich nicht mehr so alleine mit „dem“ zu fühlen. Erleichterung, die Annahme bekämpfter Seiten von dir und Selbsterkenntnis sind die Folge dieses Prozesses. Wir schauen genau was du brauchst um Schädliches, Belastendes verändern zu können und stärken dich für die nächste Runde, den 2.Schritt, wo es darum geht, dass du einen neuen Umgang, weitere Handlungsmöglichkeiten für bisher belastenden Situationen entdeckst und einübst. Du stellst dich deinen Ängsten.

Du willst mehr erfahren, schreib mir: email@alexandrareis.at und treten der Facebookgruppe SelbstwertBOOST bei: SelbstwertBOOST

 

MISSION „nur noch kurz die Welt retten“

Mir ist die Zukunft der Kinder und der Natur sehr wichtig und daher habe ich FRUITtalk ins Leben gerufen.

FRUITtalk findest du auf Youtube FRUITtalk und auf Facebook FRUITtalk und demnächst als Online-Kongress.

Falls auch dir Nachhaltigkeit, Natur und die Zukunft unserer Kinder wichtig ist melde dich bei mir auch gerne über Email: email@alexandrareis.at