Persönlichkeitsentwicklung/Veränderung

Wir fühlen uns lebendig wenn wir uns bewegen und weiterwachsen, Neues entdecken und unsere Fähigkeiten ausbauen. Der Weg führt uns zwischen Unterforderung und Überforderung, das macht die gewisse Spannung aus, die bei jeder/bei jedem etwas anders ist. Wenn die Spannung zu groß oder zu klein wird und andauert, stresst uns das und etwas muss sich ändern damit wir im gesunden Bereich bleiben und uns wieder wohlfühlen.

Beispiele:

  • Du willst Ziele erreichen, doch irgendetwas, eine Art unsichtbare Mauer, hält dich vom Erreichen ab.
  • Neue Herausforderungen bereiten dir große Bauchschmerzen.
  • Du hast schon länger das Gefühl irgendetwas ist nicht mehr ganz rund in deinem Leben.
  • Du bist in einem oder mehreren Lebensbereichen unzufrieden.
  • Ähnliche Konflikt treten vermehrt auf und du vermutest, dass ein näheres Beleuchten dir Klarheit, Sicherheit geben kann um dem begegnen zu können.

Bei einem kostenfreien, unverbindlichen Erstgespräch kannst du herausfinden wo dein „Rädchen“ für deine individuelle Spannung liegt. Schreib mir eine Email (email@alexandrareis.at) oder buche dir einen Termin: link